über mich

Ich wurde am 09. August 1985 geboren und lebe mit meinen Partner in Rümlang.

 

Ich arbeite teilzeit in einer Arztpraxis für Allgemeine Innere Medizin in Bassersdorf.

 

Meine Freizeit verbringe ich oft im Stall bei meinem Pferd Caramel und treibe sehr gerne Sport wie Radfahren, Joggen und Yoga.

 

Die Natur gibt mir die Energie die ich brauche für die Therapiearbeit.

Es zieht mich immer wieder in den Norden wie man auf dem Foto sieht. Das letzt jährige Reiseziel war Norwegen.

 

Meine wundervolle Stute Caramel, sie ist mittlerweile 26 Jahre alt und noch sehr fit.

Aktuelles

Schon bald steht der Frühling wieder vor der Türe. Der doch sehr wechselhafte "Winter" den wir aktuel haben ist für uns Zwei- wie auch für die Vierbeiner sehr fordernd für Körper und Geist, sei es emotional/mental wie auch physisch.

 

Ich berate Sie gerne bei mir in Rümlang oder vor Ort im Stall.


Neu arbeite ich zur Unterstützung mit den Lifewave Pads, eine Tolle Möglichkeit unter anderem zur Schmerzbehandlung.